Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart
VeganStuttgart
upvotes
2
downvotes
0
Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart

Die besten veganen Cafés in Stuttgart || Café Isla

Café Isla in Stuttgart Mitte

Unweit des Berliner Platzes liegt das vegane Café Isla von Anna Karle, in der sie neben selbstgebackenen Pies, Kuchen, Quiches, Salaten und einem Lunch natürlich auch Kaffee, Tee und Limonaden anbietet.

Mit dem Café erfüllte sich Anna nach ihrem BWL Studium einen Traum. In gemütlicher Atmosphäre findet man dort alles, was das vegane Herz erfreut, aber natürlich kommen Vegetarier und Mischköstler auf ihre Kosten. Zusätzlich gibt es jeden Tag ein Tagesessen von einer wöchentlich wechselnden Karte.

Anna bietet neben Kaffee von der Stuttgarter Rösterei Hochland, auch fairtrade Tee und Kakao , auch den Red espresso® aus Südafrika an, ein einzigartiges Heißgetränk aus Rooibostee.

Und wenn das nicht schon großartig genug wäre kann man die leckeren Torten auch online bestellen!

 

Ihr findet das Café in der Büchsenstraße 35 

Quelle: https://cafe-isla.de/