Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart
VeganStuttgart
upvotes
2
downvotes
0
Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart

Die besten veganen Cafés in Stuttgart || another milk

another milk in Stuttgart Mitte

Direkt in der Innenstadt erstrahlt ein neues Mekka für vegane Kaffee Liebhaber!

In der Calwerstrasse Ecke Lange Straße hat diesen Sommer, trotz Corona, ein etwas anderer Coffeeshop eröffnet: im another milk dreht sich alles um pflanzliche Milchalternativen. Aus acht leckeren Pflanzendrinks kann sich der Kunde aussuchen, womit sein Heißgetränk gemacht werden soll. Ob Klassiker wie Hafermilch, Reis- oder Mandelmilch, oder doch etwas exotischer mit Quinoamilch, Dinkelmilch, Kokosmilch, Haselnussmilch und Cashewmilch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Neben den Kaffee und Teekreationen, Frappeé und vietnamesischen Kaffee gibt es auch veganes Kuchen und Grilled Cheese Sandwiches.

Die beiden Gastronomen Paare Pascal Schwer & Madeleine Al Sahuri-Schwer und Sarah & Yücel Akcadag haben ein beeindruckendes Konzept erschaffen. Als sie hörten, dass die ehemalige Starbucksfläche frei werde, hätten sie nicht lange überlegen müssen, und beschloßen, sich den Traum von einem modernen Coffeeshop zu erfüllen.

Nun bieten sie neben Coffee To Go im ökologischen Becher aus Maisstärke auch ein paar Plätze zum Hinsetzen an.

Aber das Powercouple Team hat bereits Pläne für die Zukunft: neben Co-Working Spaces im 1. Stock seien auch weitere Filialen nicht ausgeschlossen.

Ihr findet den Coffeeshop in der Calwerstr 36

Quelle: https://www.facebook.com/anothermilkofficial