Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart
VeganStuttgart
upvotes
2
downvotes
0
Topic
Vegan essen und leben in Stuttgart
pinned

Café Klavierzimmer in Feuerbach

Ein neues Café mit veganen Optionen hat in Feuerbach aufgemacht. Das Café Klavierzimmer in der Kapfenburgstraße.

In gemütlicher Atmosphäre können dort Kaffekreationen mit Soja-und Haferdrink genossen werden. Aber auch täglich mindestens ein veganer Kuchen, die allesamt von Kuchenliebe Stuttgart gebacken werden, warten dort auf Euch. Absolut zu empfehlen ist der vegane Kirsch Brownie. Auch glutenfreie Optionen befinden sich im Sortiment. 

Ein Highlight allerdings ist das wunderschöne Klavier, dass präsent im Raum steht und fleißig bespielt wird. Kein Wunder, die Betreiber sind Musiker und planen auch Konzerte in der Zukunft. 

Aktuell kann nur “To Go” konsumiert werden, aber selbst mitgebrachte Becher und Behälter sind gern gesehen. 

Also, testet dieses nette Café auf jeden Fall einmal aus!