Topic
Die besten Freizeitparks rund um Stuttgart
Freizeitparks
upvotes
2
downvotes
0
Topic
Die besten Freizeitparks rund um Stuttgart

Traumland auf der Bährenhöhle

In einer knappen Stunde erreicht man von Stuttgart aus diesen besonderen Park in der schwäbischen Alb.
Der Freizeitpark Traumland liegt auf der Bährenhöhle in Sonnenbühl und bietet besonders für Familien mit kleinen Kindern ein tolles Ausflugsziel.

Der Park ist nicht groß, aber gerade mit kleinen Kindern bietet er viele tolle Attraktionen, schöne Bahnen und Karusells, Hüpfburg, Trampolin. Die Raupenbahn und die Miniautobahn sind zwar erst ab 6 Jahren, aber zahlreiche andere Bahnen und können auch früher genutzt werden. Aber auch der kleine Märchenwald, der sich im Park befindet, begeistert die Kleinen.

Für Selbstversorger gibt es 3 Grillplätze, aber auch Kioske. Das Restaurant Bärentatze liegt allerdings außerhalb des Parkes beim Eingang.

Natürlich gibt es auch einen Spielplatz und Wickelräume und Sitzgelegenheiten.

Kinder bis 3 Jahren sind frei, von 3-11 Jahren kostet der Eintritt 15,90 € und ab 11 Jahren 16,90 €

Öffnungszeiten noch bis zum 11.10.20: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

https://www.freizeitpark-traumland.de/

Freizeitpark Traumland
Auf der Bärenhöhle
72820 Sonnenbühl