Topic
Ausflugtipps in Stuttgart
Freizeittipps
upvotes
0
downvotes
0
Topic
Ausflugtipps in Stuttgart

Neckarschifffahrt mit dem Neckar Käpt´n

Der Neckar Käpt´n begeistert seit vielen Jahren abenteurerlustige Leichtmatrosen.

Mit drei Schiffen befährt der Käpt´n den Neckar und bietet eine Vielzahl an Linienfahrten, Erlebnisfahrten, und Events an.

So schippert man auf der Wasenfahrt in seinem Dirndl oder seiner Lederhose über den Neckar und genießt die leckere Herr Kächele-Maultasche. Ein würdiger Ersatz für den coronabedingten Ausfall der Wasen!

Aber auch als Eventlocation eignet sich die Flotte. Das Partyboot Neckarbesen kann zum Beispiel gemietet werden.

Oder wie wäre es mit einer Hochzeit auf dem Neckar, inklusive Trauung vom Käpt´n persönlich? Das ist dann zwar keine rechtsgültige Trauung, aber exklusiv und einzigartig! Und ein rauschendes Fest kann man auf den Schiffen des Neckarkäpt´n allemal feiern!

Die Fahrten unterliegen natürlich aktuell den Hygieneregeln.

Die Preise richten sich nach der Fahrt und sind auf der Hompage einzusehen und zu buchen.

Neckar-Käpt'n
Anlegestelle Wilhelma
70376 Stuttgart