Topic
Stuttgart für Kinder
Kinder
upvotes
0
downvotes
0
Topic
Stuttgart für Kinder

Killis erstes Abenteuer als Hörbuch

Das putzige Maskottchen vom SSB Killi präsentiert euch sein erstes Abenteuer!

Die Hörbuchreihe, die während der Coronazeit rauskam um den Kindern die Zeit zu versüßen, besteht aus 9 Folgen und können kostenlos angehört werden!

Es geht natürlich um Killi, das süße Maskottchen der SSB.
Er ist ein Wimbs und lebt im Killesberg. Genauergesagt unter der Sarotti Brücke. Dort ist er vor 8 Jahren durch ein Zeitloch gelangt, ursprünglich kommt er aus Wannganzganzanders. Jetzt erlebt er aufregende Abenteuer in Stuttgart und nimmt uns per Hörbuch mit! 

In Folge 1 erlebt man, wie Killi zu uns kam und wie er es so findet in seiner neuen Haimat! 

Gesprochen wird die Reihe von Kathrin Hildebrandt.