Topic
Oberbürgermeisterwahl 2020
Oberbuergermeisterwahl
upvotes
2
downvotes
0
Topic
Oberbürgermeisterwahl 2020
Vorstellung der Kandidaten, Disskusionen, Anregungen und Informationen zur Wahl am 8.11.2020

John Heer will Transparenz im Rathaus schaffen

Der 54-jährige Bordellbesitzer, Bauleiter und Projektsteuerer im Wohnungsbau John Heer will Handel, anstatt nur Reden

Besonders die Themen Sicherheit, Wirtschaft, bezahlbares Wohnen, Verkehr, Klima, Bildung und Soziales liegen ihm am Herzen.

Als parteiloser Kandidat, der keine verwaltungstechnische Vorbildung hat, will er sich für die Bürger einsetzten, und nicht für die Interessen einer Partei!

Außerdem will er sich für Transparenz einsetzten: „Ich habe für Transparenz im Rotlicht gesorgt. Wenn ich OB werde, sorge ich dafür auch im Rathaus.“