Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart
Spielplaetze
upvotes
0
downvotes
0
Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart

Spielplatz "Dschungel" Seestraße ⭐⭐⭐⭐⭐

Der "Dschungel" Spielplatz in Nord, ganz in der Nähe des Katharinen Hospitals, ist ein toller, kleiner, phantasievoller Ort mitten in der Stadt.

Zwischen 2 Wohnhäuser direkt an den Hang gebaut wirkt er erst sehr klein und gedrungen. Doch die Vielfalt und die tolle Gestaltung überzeugen.

Highlight ist die lange Tunnelrutsche, die im Hang eingearbeitet wurde, aber auch Klettertürme, 2 Schaukeln, Balancierstämme, eine kleine Rutsche,ein Häuschen und viel Sand begeistern die Kleinen.

2 Bänke und viel Schatten im Sommer machen die Eltern zufrieden, außerdem ist er eingezäunt, was besonders bei ganz Kleinen ideal ist.

Die hintere Wand ist farbenfroh zum Thema Dschungel angemalt. Zusätzlich gibt es einen tollen Holzelefanten und einen Holzleoparden zum Spielen.

 

Ein echter Geheimtipp!