Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart
Spielplaetze
upvotes
0
downvotes
0
Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart

Spielplatz Villa Berg ⭐⭐⭐✰✰

Der Spielplatz im Villa Berg Park hat auf jeden Fall eins: eine tolle Lage! Und eine Menge Potenzial.

Leider ist es aktuell noch ein lieblos dahingeklatschter konzeptloser Haufen an Spielgeräten.
Einzig die schöne Lage im Park sticht hier hervor: umringt von Bäumen, aber auch einiges an Sonnenschein. Auf den Wegen und großen Wiesen ist reichlich Platz zum Roller- oder Fahrradfahren und Toben.

Der Spielplatz ansich bietet zwar einige gute Spielgeräte, sie sind allerdings eher trostlos über die Fläche verteilt. Auch folgen sie keinem Konzept, die Materialien der Geräte ist nicht einheitlich.

Dennoch, es gibt viele Bänke, viel Sand, Gebüsche zum Spielen und ansonsten alles, was man so auf einem Spielplatz erwartet: Rutschen, Wippen, Wipptiere, Klettermöglichkeiten.

Auch ist er immer sauber und gepflegt.