Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart
Spielplaetze
upvotes
0
downvotes
0
Topic
Die besten Spielplätze in Stuttgart

Spielplatz im Falkenrain ⭐⭐⭐✰✰

Im Killesberger Wohngebiet liegt dieser versteckte Spielplatz, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Weder bei Google Maps, noch auf der Stuttgart Karte der Stadt.

Doch wenn man den Spielplatz im Falkenrain erst mal gefunden hat, kann man sich doch von seiner Qualität überzeugen. Ganz nach dem Motto “Klein, aber fein” befindet sich auf der eingezäunten Fläche alles, was das Kinderherz begehrt.

Er gibt Schaukeln, sogar eine Babyschaukel, es gibt einen Sandkasten, zwei Wippfahrzeuge, ein Spielhaus mit Rutsche und einige Gebüsche zum Spielen.

Die Bäume spenden genügend Schatten und drei Bänke laden zum Verweilen ein. Außerdem ist der Spielplatz immer sehr sauber.

Die Lage direkt neben Kleingärten ist sehr ruhig und angenehm.