Michael Ballweg steht für Transparenz und die Erhaltung der Grundrechte

617 views · Friday, October 2, 2020 (3 years ago)

CONTRIBUTED BY

DESCRIPTION

“Ich setze mich ein für eine Welt, in der alle Menschen in Freiheit und in Frieden miteinander leben. Für eine Welt in der alle Menschen ihrer Bestimmung folgen können. Für eine Welt, in der wir respektvoll mit unserer Umwelt umgehen und die Kraft der Natur nutzen.”

Dies ist der Leitgedanke von Michael Ballweg, der Stuttgarter Unternehmer, der deutschlandweit durch seine Initiative Querdenken 711 bekannt wurde. Nun hat er sich zu Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart aufstellen lassen.

Wie zu erwarten setzt sich Ballweg vordergründig für die Aufhebung der Grundrechtseinschränkungen und eine transparente Coronapolitik ein!

Außerdem will er die kommunale Infrastruktur stärken und will sich dafür einsetzten, dass z.B. Wasser- und Stromversorgung, Kindergärten und Schulen nicht infolge der Wirtschaftskrise privatisiert werden.

Natürlich wird Ballweg auch öffentliche Termine wahrnehmen um sich den Bürgern vorzustellen. 

loading...