Marian Schreier

628 views · Thursday, October 22, 2020 (3 years ago)

CONTRIBUTED BY

DESCRIPTION

Marian Schreier ist der jüngste Kandidat bei dieser Wahl! Der 30 jährige Bürgermeister der Stadt Tenge und hat sich zum Ziel gemacht, den Stillstand zu beenden!

Nach Jahren des Stillstands ist unklar, wofür Stuttgart eigentlich steht und wo wir hinwollen. Wir brauchen wieder eine gemeinsame Vision für unsere Stadt – die aber nicht von oben verordnet, sondern im Sinne einer modernen Kommunalpolitik gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern entwickelt wird. Ich möchte, dass wieder im Fokus steht, was unsere Stadt an Fähigkeiten und Stärken mitbringt, was gemeinsam möglich ist. Dass es darum geht, wie unser Stuttgart sein könnte: Eine Stadt, die einen echten Neustart für bezahlbares Wohnen wagt. Eine Stadt, die endlich den Klimawandel ernst nimmt und zum Modell für nachhaltige Mobilität wird. Eine Stadt, die Familien und Kindern beste Bedingungen bietet. 

Hier finden Sie sein Wahlprogramm!

loading...