Donnerstag, 2. Juli 2020
ic-german

Festnahme nach Razzien im Mileu der Linksautonomen Szene

Festnahme nach Razzien im Mileu der Linksautonomen Szene

In Stuttgart und Umgebung wurden am heutigen Donnerstag Razzien im Mileu der Linksautonomen Szene durchgeführt. Insgesamt wurden Wohnungen in 7 Städten in Baden-Württemberg durchsucht. Bei dem Einsatz wurde ein 21 jähriger aus dem Großraum Stuttgart festgenommen.

Gegen den 21 jährigen jungen Mann lag bereits ein Haftbefehl aufgrund versuchten Totschlags vor, teile die Polizei mit.

Den Razzien stehen in direktem Zusammenhang zu einer Attacke auf drei Männer während einer Demonstation gegen die Corna-Auflagen Mitte Mai. Dabei wurde ein Daimler-Betriebsrat lebensbedrohlich verletzt.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-polizei-grosseinsatz-fahndung-angriff-daimler-betriebsrat-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...