Wednesday, July 15, 2020
ic-german

Neuste Corona Infektionen in Stuttgart auf Großfamilie zurückzuführen

Neuste Corona Infektionen in Stuttgart auf Großfamilie zurückzuführen

Nachdem bei mehreren Schülern aus Stuttgart Süd und Feuerbach Covid 19 Infektionen bekannt wurden testet die Stadt nun weitere Kontaktperson. 

Laut Gesundheitsamt seien die Infektionen auf eine Großfamilie zurückzuführen, die auf zwei Flüchtlingsunterkünfte verteilt lebt. In der Familie seien 12 Personen erkrankt. 

Ferner gibt es viele Kontaktpersonen, da die Patienten sorglos mit ihren Symptomen umgegangen sein sollen. 

Die entsprechenden Klassen seien in Quarantäne, was zu einem Betreuungsproblem für die Eltern führe. 

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.infizierte-kinder-in-stuttgart-sorglosigkeit-laesst-corona-faelle-ansteigen.95f0f588-7f99-4ef6-a6da-363f42141e61.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...