Donnerstag, 3. Februar 2022
ic-german

Größtes mobiles Riesenrad bald in Ludwigsburg

Größtes mobiles Riesenrad bald in Ludwigsburg

Das 70m große Riesenrad „City Star“ wird ab dem 18.02.22 auf dem Parkplatz an der Bärenwiese auf Besucher warten. Somit hat auch die Barockstadt Ludwigsburg einen Besuchermagnet, der die Besucher hoch über die Stadt mit nimmt.

Tourismusmanager Elmar Kunz betont, dass die Aktion kein billiger Abklatsch des 50m Riesenrades sei, dass in Stuttgart einige Monate lang Touristen und Einheimische begeisterte. Vielmehr bestehe die Idee seit 2019, konnte aber bisher nicht umgesetzt werden.

Der Blick über das blühende Barock und sogar bis nach Stuttgart soll 10 € pro Fahrt kosten.

Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.70-meter-riesenrad-in-ludwigsburg-der-city-star-ueberstrahlt-alle-anderen-riesenraeder.fa3cf1e9-75a7-4f55-bcc5-72ba7702ffd7.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...