Tuesday, January 18, 2022
ic-german

Jones Donuts eröffnet in der Calwer Straße

Jones Donuts eröffnet in der Calwer Straße

Einen neuen Spot für vegane handgemachte Donuts gibt es seit dem 15.01.22 bei Jones Donuts in der Calwer Straße. Am Wochenende eröffnete Jonathan Mageot sein Donut Cafe in Stuttgart.

Mit dem Laden erfüllt sich der 28-jährige Bäcker den Traum der Selbstständigkeit. Dort gibt es neben Donuts auch Bagels, Milchshakes und natürlich Kaffee. Die Donuts werden rein pflanzlich gebacken.

Damit setzt er nicht nur auf das trendige Fettgebäck, sonders auf den “Vegantrend”. Da die Neueröffnung auch noch in den Veguanary fällt freut so sicher einige vegane Stuttgarter.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jones-donuts-in-der-calwer-strasse-stuttgarter-baecker-startet-mit-veganen-donuts-durch.dffad1d8-2e6a-44a7-841b-ffe9c5e53ba8.html

From the category EVENT
event news
loading...