Friday, July 3, 2020
ic-german

Nach Razzia: Antifa zeigt Solidarität zu den Linksradikalen

Nach Razzia: Antifa zeigt Solidarität zu den Linksradikalen

Das Antifaschistische Aktionsbündnis Stuttgart und Region (AABS) hat gestern Abend zu einer Solidaritätskundgebung auf dem Rothebühlplatz aufgerufen. 

Nachdem am Donnerstag bei einer Razzia die Wohnungen von 9 Linksradikalen durchsucht wurden zeigte sich das ABBS solidarisch. Die Durchsuchung sei eine politisch motivierte Aktion staatlicher Repressionsorgane gegen Antifaschisten.

Die durchsuchten Personen wurden verdächtigt bei einer Corona Demo am 16. Mai ein Mitglied der rechten Vereinigung Zentrum Automobil schwer verletzt zu haben. 

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-razzien-in-stuttgart-antifaschisten-bekunden-solidaritaet-mit-tatverdaechtigen.76b5244b-3584-4661-83c5-7af023deeed7.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...