Wednesday, July 8, 2020
ic-german

Nach Clubschließung: Betreiber meldet sich zu Wort

Nach Clubschließung: Betreiber meldet sich zu Wort

Nachdem sein Club Hi Life am Rothebühlplatz wegen Verstoßes gegen die Corona Auflagen schließen musste meldet sich nun Denis Gugac zu Wort. 

So empfinde er, laut Stuttgarter Zeitung, die Darstellung der Stadt als überzogen. Es hätte keinen Clubbetrieb gegeben, lediglich leise Musik vom Band und Sitzplätze. Nur kurz hatten wenige Leute getanzt oder betrunkene den Abstand nicht korrekt eingehalten. 

Andere Stuttgarter Clubs hätten sich, laut Stuttgarter Zeitung, für die Einhaltung der Verordnung eingesetzt und es wurden Videos von besagter Clubnacht verbreitet. 

source: https://www.google.com/amp/s/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hi-life-club-in-stuttgart-geschlossen-das-sagt-der-clubbetreiber-zu-den-corona-verstoessen.a9d0d7bf-7537-487a-8fe2-f5b591ae5814._amp.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...