Monday, August 3, 2020
ic-german

Eltern kritisieren Corona Management von Schulministerin

Eltern kritisieren Corona Management von Schulministerin

Dieses Schuljahr seien die Stuttgarter Eltern mehr als unzufrieden mit der Arbeit von Kultusministerium Susanne Eisenmann. 

Dies verkündete Ulrike Felger, die Sprecherin des Elternetzwerks im Verein für Gemeinschaftsschulen. 

Während der Corona Krise hatten sich Eltern und Lehrer von der schulbehorde allein gelassen gefühlt. 

Das homeschooling hätte vielerorts nicht richtig funktioniert. 

Der Ministerin wäre demnach aber die Prüfungen und das Ansehen der baden-württembergischen Abschlüsse wichtiger gewesen. 

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.susanne-eisenmann-unter-beschuss-eltern-geben-schulministerin-ungenuegend.8dbbd83e-5251-4afc-9fe8-9035f208c0e8.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...