Sonntag, 16. August 2020
ic-german

Sängerin Lotte im Römerkastell

Sängerin Lotte im Römerkastell

Antenne 1 hat im Römerkastell ein kleines Privatkonzert mit der deutsch Pop Sängerin Lotte veranstaltet, bei der sich 200 ausgeloste Hörer freuen dürften. 

Die 25 jährige Ravensburgerin, deren Single „Mehr davon“ der Titel der diesjährigen Promi Big Brother Staffel ist, ist herrlich sympathisch und verzauberte mit ihrer glasklaren Stimme. 

Moderatorin Nadja Gontermann konnte diesmal das Konzert auch unbehelligt anmoderieren, zuletzt hatte sie ein unschöne Erlebnis beim Nena Konzert vor einem Montat, wo sie von Nena unterbrochen und von der Bühne verdrängt wurde. 

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.lotte-gibt-privatkonzert-in-stuttgart-was-ist-ein-leben-wenn-man-es-nicht-lebt.92aae3ff-984e-481a-9e4d-fdfdbdd50823.html

From the category EVENT
event news
loading...