Sunday, August 9, 2020
ic-german

F3 in Fellbach verbessert Buchungssystem

F3 in Fellbach verbessert Buchungssystem

Da das Buchungssystem des F3 nicht zuende gedacht war kam es zu leeren Wiesen und Becken. 

Man konnte sich nämlich 2 Wochen im voraus unverbindlich soviele Karten reservieren, wie man lustig war. 

Dies wurde nun von der städtischen Holding, die ds bad betreibt, geändert. Ab sofort geht die Reservierung nur noch 3 Tage im voraus.

Ab Ende August muss dann bei der Reservierung direkt gezahlt werden. 

Wenigstens ein kleiner Fortschritt. 

Auch werden endlich die Preise an die eingeschränkte Nutzung angepasst. 

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kombibad-in-fellbach-f3-kippt-missgluecktes-buchungssystem.7f141862-8a19-4d76-92f2-7214adbe7305.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...