Wednesday, August 5, 2020
ic-german

Stuttgarter berichtet über Explosion in Beirut

Stuttgarter berichtet über Explosion in Beirut

Der Stuttgarter Serkan Eren berichtet in der Stuttgarter Zeitung von der Explosion in Beirut, bei der es mehr als 4000 Verletzte gibt. 

Eren, Vorsitzender von Stelps (Stuttgart helps – supporter on site) sei gerade im Land, um eine Hilfsorganisation in einem Flüchtlingslager zu unterstützen. Seine Pension sei vollkommen zerstört, er sei zum Glück zum Zeitpunkt des Unglückes auf dem Weg ins Zentrum von Beirut gewesen. 

"Überall Blut, Verletzte, Verwüstungen“, so schildert er die Lage der Zeitung. Es sei apokalyptisch.

Unzählige Verletzte würden noch in den zerstörten Wohnungen liegen. Wann er selbst nach Stuttgart zurück kehre wisse er noch nicht genau, wie Eren der Zeitung berichtet. 

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-serkan-eren-hilft-in-beirut-ueberall-blut-verletzte-verwuestungen.6d16c590-688a-45c2-95eb-d3dd58a5ef57.html

From the category OTHER
Other topics!
loading...