Sunday, August 9, 2020
ic-german

Ex Fußball Weltmeister Thomas Berthold war Redner bei Corona Demo

Ex Fußball Weltmeister Thomas Berthold war Redner bei Corona Demo

Auf der gestrigen Demo in Stuttgart war auch der Fußball Weltmeister von 1990 Thomas Berthold als Redner dabei. 

In der Bild am Sonntag betonte er allerdings nichts mit Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker gemein zu haben, sondern wolle nur seine Meinung über die Regierung kund tun. Er wolle sein altes Leben zurück und zeige wenig Verständnis für die Maßnahmen, die nur auf Aussagen vereinzelter Wissenschaftler beruhen würden. 

source: https://www.welt.de/vermi} schtes/article213151814/Thomas-Berthold-als-Redner-bei-Stuttgarter-Protest-gegen-Corona-Einschraenkungen.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...