Wednesday, September 2, 2020
ic-german

Mann tritt Scheibe einer Schneiderei in Stuttgart Möhringen ein und bedroht Besitzerin

Mann tritt Scheibe einer Schneiderei in Stuttgart Möhringen ein und bedroht Besitzerin

Ein Unbekannter Mann versuchte sich Montagabend Zutritt zu der Schneiderei von Gönül Koc in Möhringen zu verschaffen. Koc war trotz Betriebsferien in ihrem Atelier, da sie ein Paket erwartete. 

Plötzlich sei der Mann, der als 20-25 Jahre alt beschrieben wird, an der Tür gestanden und sie habe ihm geöffnet, da sie den DHL Fahrer erwartete hatte. Der Mann redete auf englsich auf sie ein, sie versuchte ihm klar zu machen, dass geschlossen sei und schloß die Tür. Daraufhin trat er sie Scheibe der Eingangstür ein und rannte weg Richtung Vaihinger Strasse.

Koc sei immernoch unter Schock, und wisse nicht, was genau der Mann gewollt hatte.

 Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 0711/89 90-34 00

Beschreibung des Mannes: 1,80 Meter groß, dunkelhäutig, Haare an den Seiten etwas kürzer, dunkelblaue Jacke mit weißen Streifen an den Ärmeln, Turnschuhe, 20-25 Jahre

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ueberfall-in-stuttgart-moehringen-ploetzlich-steht-die-schneiderin-vor-einem-scherbenhaufen.5b73d9cf-5c78-47c7-8a54-c8760b1a3ae9.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...