Saturday, August 29, 2020
ic-german

Exhibitionist belästigt 2 junge Frauen in der Holzgartenstraße der

Exhibitionist belästigt 2 junge Frauen in der Holzgartenstraße der

In Stuttgart Mitte wurden gestern Abend gegen 18 Uhr 30 zwei junge Frauen im Alter von 21 und 22 Jahren von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei fandet noch nach dem Mann. 

Er hatte sich vor die Frauen gestellt und sein nacktes Glied in den Händen gehalten. 

Beschrieben wird der Mann mit asiatischem Aussehen, einer Glatze, zwischen 40 und 45 Jahre alt, 1,70m groß. Er trug ein helles Oberteil, eine dunkle Weste, eine schwarze Hose, eine schwarze Mütze, graue Adidas-Schuhe und eine helle Plastiktüte bei sich. 

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter 0711/89905778

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-mitte-exhibitionist-belaestigt-frauen-zeugen-gesucht.6f39d3c0-915f-4f43-b9bf-4bf58d54d650.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...