Monday, September 14, 2020
ic-german

18-jähriger Betrunkener fast von S-Bahn überfahren!

18-jähriger Betrunkener fast von S-Bahn überfahren!

In Stuttgart Vaihingen ist am Samstagmorgen fast ein 18 jähriger junger Mann von einer S-Bahn überrollt worden. Der Mann war mit 2 Promille im Haltestellen Bereich auf die Gleise gestürzt. 

Der Bahnführer der einfahrenen S-Bahn reagierte blitzschnell, und leitet die Notbremsung ein. Die Bahn kam wenige Meter vor dem gestützten Mann zum Halten. 

Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

source: https://www.zvw.de/stuttgart-region/stuttgart-vaihingen-lokf%C3%BChrer-verhindert-im-letzten-moment-zusammensto%C3%9F-mit-18-j%C3%A4hrigem_arid-256685

From the category REGIONAL
regional news
loading...