Tuesday, September 8, 2020
ic-german

Familie in Rutesheim baut Marihuana in Wohnung an

Familie in Rutesheim baut Marihuana in Wohnung an

Zufällig entdeckte die Polizei in Rutesheim am Montagabend gleich zwei Marihuana Plantagen in einer Wohnung.
Eine City Streife hatte im Bereich einer Bar gegen 23:30 Uhr einen auffälligen Cannabis Geruch wahrgenommen. 

Die herbeigerufene Polizei fand bei einer Frau vor dem Gebäude Betäubungsmittel und durchsuchte dann eine Wohnung, aus der der Geruch zu kommen schien.

Dabei entdeckten die Beamten gleich zwei Marihuana Plantagen in der Wohnung und eine größere Menge Betäubungsmittel.

Die Mieter, ein 56-jähriger Mann, eine 51-jährige Frau und ein 25-jähriger Mann wurden festgenommen.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fund-in-rutesheim-zufaellig-entdeckt-familie-baut-marihuana-in-eigener-wohnung-an.5678f6be-8445-48ef-a498-fd6f68b5c454.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...