Thursday, September 3, 2020
ic-german

Kretschmann Unfall: nun prüft das Innenminesterium, ob der A81-Abschnitt eine erhöhte Gefahrenstelle ist

Kretschmann Unfall: nun prüft das Innenminesterium, ob der A81-Abschnitt eine erhöhte Gefahrenstelle ist

Wie der SWR berichtet, habe das Innenministerium Unfalldaten über den Autobahnabschnitt angefordert.

Das Polizeipräsidium Heilbronn solle den Abschnitt der A81 zwischen Möckmühl und Widdern untersuchen, dabei gehe es um die Häufigkeit von Unfällen.

Auf der Strecke kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall, der durch Aquaplaning ausgelöst wurde. Dabei verletzte sich ein 1 jähriges Mädchen lebensbedrohlich.

source: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/gefahrenstelle-a81-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...