Donnerstag, 3. September 2020
ic-german

Salto von König-Karls-Brücke: Mann löst Suchaktion aus!

Salto von König-Karls-Brücke: Mann löst Suchaktion aus!

Ein Unbekannter Mann sprang am Mittwochnachmittag gleich 2x mit einem Salto von der König-Karl-Brücke in den Neckar.
Zeugen riefen die Feuerwehr; da zunächst unklar war, ob der Mann wieder ans Ufer kam, startete diese eine große Suchaktion.

Wasserschutzpolizei, die Stuttgarter Polizei, Taucher der Feuerwehr und die DLRG suchten im Neckar nach dem Mann. Dabei wurde auch die Schleuse in Cannstatt zeitweise für die Schifffahrt gesperrt. 

Wie sich im Nachhinein rausstellte, kam der Mann alleine wieder ans Ufer. Er habe sich bei den Sprüngen auch gefilmt und sei dann mit seinem schwarzen Lastenrad Richtung Gaisbrücke davon gefahren. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:
20-30 Jahre alt, etwa 1,80-1,85 m, sportliche Figur, blonde Haare und einen Dreitagebart.

 Die Polizei sucht Zeugen: 0711/8990-3600 und warnt vor Sprüngen von Brücken!

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sucheinsatz-in-bad-cannstatt-mann-springt-mit-salto-von-koenig-karls-bruecke-und-filmt-sich-dabei.2cfc9172-16d3-4be3-b557-8f211718fa34.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...