Friday, September 4, 2020
ic-german

Bad Cannstatt: Mann greift 20-jährigen in U-Bahn an

Bad Cannstatt: Mann greift 20-jährigen in U-Bahn an

Am Mittwochnachmittag gegen 14 uhr kam es zu einem brutalen Überfall am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt. Ein Unbekannter griff den 20 jährigen Mann, der an der Haltestelle Wilhelmsplatz saß, an, schlug und bespuckte ihn. Der Täter folgte dem Opfer bis in die U2.

Er setzte den Angriff in der Bahn fort und schubste das Opfer schließlich an der Hatestelle Daimlerplatz aus der Bahn. Den Rucksack des Opfers nahm er an sich und fuhr weiter in der Bahn.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 40 Jahre alt, arabisches Aussehen, etwa 1,65 m, lange schwarze Haare zu einem Zopf gebunden. 

 

Die Polizei sucht Zeugen unter: 0711/89905778

 

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorfall-in-bad-cannstatt-unbekannter-schlaegt-bespuckt-und-bestiehlt-20-jaehrigen.c6e09de1-ba5f-404e-8682-fa2bcae088ce.html?reduced=true

From the category REGIONAL
regional news
loading...