Freitag, 4. September 2020
ic-german

Sommerrain: Mann festgenommen, der 13 jähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll

Sommerrain: Mann festgenommen, der 13 jähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll

Ein 26-jähriger Mann soll einer 13 jährigen in Sommerrain mehrfach an die Brust gefasst haben. Das Mädchen habe die Straßenseite gewechselt, aber der Täter folgte ihr und fasste ihr erneut an die Brust.

Das Mädchen konnte fliehen und deren Mutter alamierte die Polizei. Diese konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Der 26 jährige Mann wurde verhaftet.

Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorfall-in-stuttgart-sommerrain-jugendliche-sexuell-belaestigt-tatverdaechtiger-festgenommen.25cab2c7-fad8-465c-80ac-36188884bc4a.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...