Montag, 7. September 2020
ic-german

Kretschmann Unfall: 1-jähriges Mädchen gestorben

Kretschmann Unfall: 1-jähriges Mädchen gestorben

Das kleine Mädchen, dass sich am Montag bei einem Unfall auf der A 81 schwer verletzt hatte, ist am Sonntag verstorben. Dies teilte das Polizeipräsidium Heilbronn mit. Winfried Kretschmann zeigt sich tief bestürzt!

Das Mädchen und der 33-jährige Fahrer waren am Montagabend auf nasser Fahrbahn ins Rutsche gekommen und in die ebenfalls verunglückte Wagenkolonne von Winfried Kretschmann gekracht. Dabei hatten sie sich schwer verletzt. 

Kretschmann teilet mit: "Ich bin voller Trauer". Seine Gedanken seien bei den Eltern.

 

Gegen den 33- jährigen Fahrer habe die Staatsanwaltschaft Heilbronn Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kind-nach-kretschmann-unfall-gestorben-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...