Wednesday, September 23, 2020
ic-german

Baden-Würtemberg verschärft Coronaregeln für die Gastronomie!

Baden-Würtemberg verschärft Coronaregeln für die Gastronomie!

Die Infektionszahlen steigen wieder, daher verschärft Baden-Würtemberg die Coronaregeln für die Gastronomie wieder. Ab dem 30.09.20 gelten neue Regeln. So muss jeder Gast, der nicht an seinem Tisch sitzt die Maske tragen, ob er nun zur Toilette geht oder zum Buffet oder Tisch.

Außerdem sind Masken nun auch bei bei praktischen Fahrprüfungen in der Fahrschule Pflicht.
Auch bleiben Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmern verboten.

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verschaerfte-corona-regeln-in-baden-wuerttemberg-das-muessen-sie-zur-maskenpflicht-in-der-gastronomie-wissen.ed6b8f9e-4539-4920-a8af-c4884338d9af.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...