Wednesday, October 14, 2020
ic-german

22-jähriger Mann mit 2,5 kg Marihuana am Flughafen gefasst

22-jähriger Mann mit 2,5 kg Marihuana am Flughafen gefasst

Am Sonntagmittag überführte der Stuttgarter Zoll am Flughafen einen 22-jährigen, der von Barcelona nach Stuttgart gereist war und in seinem Koffer fast 2,5 kg Marihuana hatte!

Die Zollbeamten hatten den Verdächtigen angesprochen und gebeten, seinen Koffer zu öffnen. Der Mann habe angegeben, den Schlüssel des Vorhängeschlosses nicht mehr zu haben. Die misstrauischen Beamten röntgten den Koffer erst und brachen dann das Schloss auf. Zum Vorschein kamen zwei Pakete mit insgesamt 2380 kg Marihuana.

Der Mann wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.drogenfund-am-stuttgarter-flughafen-knapp-2-5-kilo-gras-im-gepaeck-zoellner-ueberfuehren-schmuggler.940f15e9-135a-41ca-af23-11e3bcb057db.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...