Thursday, October 8, 2020
ic-german

Coronavirus: maximal 25 Menschen bei privaten Feiern erlaubt!

Coronavirus: maximal 25 Menschen bei privaten Feiern erlaubt!

Die Infektionzahlen in Stuttgart steigen rapide an, deswegen teilte die Stadt nun mit, dass private Feiern wieder auf 25 Teilnehmern begrenzt stattfinden dürfen.

In öffentlichen oder angemieteten Räumen sei die Zahl auf 50 Personen beschränkt. 

Das Bußgeld werde, je nach Fall, zwischen 250€-25.000€ betragen! 

Man versuche so, die Infektionszahlen im Griff zu behalten, die aktuellen Ausbrüche seien in ganz Deutschland momentan größtenteils durch Feiern und Partys entstanden. 

source: https://www.stuttgart.de/pressemitteilungen/2020/oktober/coronavirus-private-feiern-nur-noch-eingeschraenkt-moeglich.php

From the category REGIONAL
regional news
loading...