Samstag, 10. Oktober 2020
ic-german

Der Fahrradaktionstag dieses Jahr fällt aus!

Der Fahrradaktionstag dieses Jahr fällt aus!

Am 15.10.20 sollte der Fahrradaktionstag aus dem Mai nachgeholt werden. Damals wurde er coronabedingt verschoben. Nun teilte Peter Pätzo, Bürgermeister für Städtebau, Umwelt und Wohnen, mit, dass das Fest dieses Jahr ausfällt!

Unter dem Motto “Das Sattelfest” sollte der Fahrradaktionstag zum 15. Mal im Kessel stattfinden!
Doch die steigenden Infektionszahlen zwingen Pätzo zur Absage: "Veranstaltungen gehen selbst an der freien Luft mit einem Infektionsrisiko einher. Für mich gilt: Die Gesundheit geht vor. Radfahren geht dann am besten, wenn man gesund ist. Bei der aktuellen Entwicklung ist es besser, dieses Jahr auf den Aktionstag zu verzichten.“

Quelle: https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/oktober-2020/fahrradaktionstag-auf-dem-kleinen-schlossplatz-findet-nicht-statt.php

From the category EVENT
event news
loading...