Saturday, October 10, 2020
ic-german

Stuttgart erradelt neuen Rekord beim "Stadtradeln 2020"

Stuttgart erradelt neuen Rekord beim "Stadtradeln 2020"

Vom 7.-27.09.20 erradelten auch dieses Jahr wieder Stuttgarter im Team oder Einzeln Kilometer beim "Stadtradeln”, um im Bundesranking nach oben zu klettern. 

Unglaubliche 893.961 Kilometer wurden dabei insgesamt zurückgelegt. Das wären 22x um die Erde gewesen, oder auch einmal zum Mond und zurück!

227 Teams aus Stuttgart nahmen teil, im letzten Jahr waren es noch 178. Somit konnte das gute Ergebnis vom letzten Jahr (674.896 km) noch getoppt weden! 

Die ersten Plätze gehen zwar an die Teams mit den meisten Radlern, dennoch haben alle Teilnehmer eine tolle Leistung für Umwelt, Klima und eine urbane Fahrradstadt erbracht!

Platz 1: Landesministerien Baden‐Württemberg – 50.559 km

Platz 2: Mahle – 41.521 km

Platz 3: LBBW Landesbank Baden‐Württemberg – 38.407 km

 

source: https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/oktober-2020/stuttgart-stadtradelt-893.961-kilometer.php

From the category EVENT
event news
loading...