Mittwoch, 14. Oktober 2020
ic-german

Unfassbarer Angriff auf ein Kind: Mann schleudert 7-jährige in die Luft!

Unfassbarer Angriff auf ein Kind: Mann schleudert 7-jährige in die Luft!

In Urbach im Rems-Murr-Kreis kam es zu einem unglaublichen Angriff auf ein kleines Mädchen. Am Samstagvormittag hatte ein 35-jähriger Mann eine 7-jährige an einem Zebrastreifen angesprochen und dann an der Hand in die Luft geworfen. Danach schleuderte er sie erneut in die Luft.
Das Mädchen hat schwere Verletzungen erlitten und kam ins Krankenhaus.

Der Mann, der unter Drogeneinfluß stand, hatte dem Mädchen gesagt, er wolle ihr erklären, wie man richtig über den Zebrastreifen gehe. Nach der Tat hielten couragierte Passanten den Täter fest bis die Polizei kam. Er reagierte extrem aggressiv und wurde in eine Spezialklinik gebracht!

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/aggressiver-mann-schleudert-7-jaehriges-maedchen-auf-den-boden-in-urbach-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...