Monday, October 26, 2020
ic-german

Die 5 beliebtesten Clubs und Bars in Stuttgart

Die 5 beliebtesten Clubs und Bars in Stuttgart

In unserer Reihe der beliebtesten Orte im Kessel kommt nun das Nachtleben. Trotz Coronakrise gehen die Stuttgarter noch gerne abends aus, mal sehen wie lange wir das noch können. 

Wir haben wieder die Bewertungen bei Tripadvisor studiert und so die beliebtesten Spots rausgefunden!

Hier nun die 5 bestbewertesten Clubs im Kessel!

Für mehr Infos kommt auch gerne in unsere Community über die Stuttgarter Clubs!

  1. John Cranko Lounge ⭐⭐⭐⭐⭐
    Im Althoff Hotel am Schlossgarten lässt sich am entspannendesten der Feierabend ausklingen! Dies finden zumindest die Tripadvisor Leser und bewerten die John Cranko Lounge mit 5 Sternen!
    Ausgefallene Drinks, das angenehme Ambiente und live Musik (findet während Corona leider nicht statt) begeistern die Gäste. Der Service ist professionell und zuvorkommend. Alles in allem eine besondere und exklusive Location!

    Schillerstrasse 23 
    70173 Stuttgart
     
  2. Caffé Bar⭐⭐⭐⭐⭐
    Die Szenebar in der Innenstadt ist bei den Tripadvisornutzern sehr beliebt! Dass man hier den besten Kaffee der Stadt bekommt und dazu noch tolle Livemusik (fällt leider während Corona aus), da sind sie sich einig! Der italienische Flair und die gute zentrale Lage gefallen den Gästen!

    Torstraße 27
    70173 Stuttgart
     
  3. Blinde Kuh⭐⭐⭐⭐⭐
    Viele mag diese Top Bewertung der Tripadvisor Leser überraschen, scheint es sich bei der Blinden Kuh in Feuerbach doch um eine gewöhnliche Kneipe zu handeln. Doch die Gäste lieben die Karaoke Veranstaltungen und Live Musik im rustikalen Flair. Diese Kneipe ist der ideale Ort fürs Feierabendbierchen aber auch zum Feiern abends.

    Linzer Str. 8
    70469 Stuttgart
     
  4. Lennart Cocktailbar ⭐⭐⭐⭐⭐
    Die besten Cocktails der Stadt gibt es laut Tripadvisor Lesern in der Lennart Cocktailbar am Marienplatz. Die Bar hat zwar keine Website oder Instagram Präsenz, dafür konzentriert sie sich auf die gute alte Cocktailkunst. Neben guten Drinks und einer super Beratung überzeugt die Gäste die nette Athmosphäre. Hier kann man seine After Work Hour genießen.

    Tübinger Strasse 109
    70178 Stuttgart
     
  5. Mos Eisley ⭐⭐⭐⭐⭐
    Wer Retrochic und 70er Jahreflair mag, dem empfehlen die Tripadvisor Bewerter das Mos Eisley am Rothebühlplatz. Besonders die Disko im ersten Stock überzeugt mit ihren Live Veranstaltungen.
    Neben leckeren Getränken, netten Häppchen und günstigen Preisen hat man auch eine gute Aussicht von der Außengatsronomie aus.

    Fritz-Elsas-Straße 20
    70174 Stuttgart
From the category TITLE_NEWSSECTION_TOP10
desc_newssection_top10
loading...