Friday, October 30, 2020
ic-german

SUPPORT YOUR LOCAL! Heil durch den Shut Down

SUPPORT YOUR LOCAL! Heil durch den Shut Down

Ab Montag werden Restaurants, Kneipen, Bars und Clubs wieder schließen. Und auch Kultureinrichtungen und Freizeitangebote müssen dicht machen. Das ist ein herber Schlag für die Branchen, die sich gerade wieder etwas berappelt hatten nach dem ersten Shut Down im Frühjahr.

Deshalb ist es wichtig, Solidarität zu zeigen, indem man sich zB. nicht aus dem Fitnessstudio oder Sportverein abmeldet. Oder weiterhin das “To Go” Angebot der Cafés und Restaurants in Anspruch nimmt. Viele Unternehmen arbeiten schon an Alternativkonzepten.

Aber auch die Verwaisung der Innenstädte schreitet voran. Dahingegen freuen sich Online Vertriebe wie zB. Amazon über Rekordumsätze! Im ersten Quartal etwas stieg der Umsatz um 26% auf 75,5 Milliarden Dollar! 

Wir können alle unseren Beitrag leisten, damit die Wirtschaft diese Krise einigermaßen übersteht! Vergesst nicht die kleinen Unternehmer, die Künstler, die Selbstständigen Dienstleister!

From the category REGIONAL
regional news
loading...