Tuesday, December 1, 2020
ic-german

Bürgerbeteiligung zur Lebenswerten Innenstadt

Bürgerbeteiligung zur Lebenswerten Innenstadt

Wer sich als Stuttgarter bei den aktuellen Bau- und Stadtentwicklungsprojekten engagieren und mitgestalten will, der kann sich im Beteiligungsportal “Stuttgart. Meine stadt” einbringen.

Zum Tehma Lebenswerte Innenstadt werden nun Ideen und Vorschläge gesucht. Am 2.12.20 lädt die Stadt dazu zu einem virtuellen Veranstaltungsabend ein. Mitmachen kann jeder nach vorheriger Anmeldung.

Bei dem Projekt soll der Bereich des City Ringes zu einer Autofreien Zone umgewandelt werden. Somit soll die Innenstadt wieder attraktiver und eine hohe Aufenthaltsqualität ereicht werden.

Bei der Bürgerbeteiligung soll herausgefunden werden, welche Straßenabschnitte innerhalb des Cityrings weiterhin erforderlich sind und welche in Fußgängerzonen umgewandelt werden können.

source: https://www.stuttgart-meine-stadt.de/stadtentwicklung/lebenswerte-innenstadt/?tab=1

From the category EVENT
event news
loading...