Wednesday, December 2, 2020
ic-german

Nopper will „neuen ‚Stuttgart‐Spirit‘" entwickeln

Nopper will „neuen ‚Stuttgart‐Spirit‘" entwickeln

Frank Nopper ist neuer Oberbürgermeister von Stuttgart. Das entschieden die Bürger am Sonntag mit 42,3 %.

Somit wir er am 7.01.21 ins Rathaus ziehen, Fritz Kuhn verabschiedet sich am 6.01.21 in den Ruhestand.

Nopper zeigt sich sehr erfreut über das Ergebnis und verspricht, dass er "verbinden, versöhnen und Brücken bauen" möchte! Dazu verkündet er, er wolle einen „neuen ‚Stuttgart‐Spirit‘" entwickeln, sich auf Weltoffenheit, schwäbische Bodenständigkeit, die Sicherung von Arbeitsplätzen oder den Klimaschutz konzentrieren.

Wie er das alles umsetzten will, wird die Zukunft zeigen.

source: https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/november-2020/dr.frank-nopper-zum-oberbuergermeister-gewaehlt.php

From the category REGIONAL
regional news
loading...