Montag, 23. November 2020
ic-german

Drama in Bad Cannstatt - Mann verletzt 6 Menschen und stürzt sich anschließend vom Dach

Drama in Bad Cannstatt - Mann verletzt 6 Menschen und stürzt sich anschließend vom Dach

Am Samstagabend kam es zu einer Gewalttat in einem Mehrfamilienhaus in Bad Cannstatt. Dabei wurden 6 Menschen verletzt, der Täter sogar schwer.

Ein 33-jähriger Mann griff im Treppenhaus eine Frau mit ihren 2 Kindern mit einem Messer an. Ein 49-jähriger Nachbar, der zur Hilfe eilte, wurde ebenfalls angegriffen. Die Polizei geht nach jetztigem Ermittlungsgstand von zufälligen Opfern aus.

Die beiden Angegriffenen konnten in Wohnungen fliehen und die Politzei verständigen.

Der Täter floh in seine Wohnung und bedrohte auch die Polizeibeamten mit dem Messer. Dabei kam es zu einem Schuß seitens der Polizei. Der Mann floh aufs Dach, von dem er schließlich ca 10m in die Tiefe sprang und sich schwer verletzte.

Der Mann wird im Krankenhaus versorgt und soll heute vernommen werden.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/polizeieinsatz-sechs-verletzte-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...