Wednesday, November 11, 2020
ic-german

Hannes Rockenbauch tritt erneut an - trotz Zwist im öko-sozialen Lager!

Hannes Rockenbauch tritt erneut an - trotz Zwist im öko-sozialen Lager!

Die Verhandlungen zwischen Marian Schreier (unabhängiger Kandidat), Veronika Kienzle (Bündis 90/ Die Grünen) und Hannes Rockenbauch(unabhängiger Kandidat) waren nicht erfolgreich. Man konnte sich zwar auf ein gemeinsames Programm einigen, nicht aber auf einen gemeinsamen Kandidaten/in um gegen Frank Nopper (CDU) anzutreten.

Hannes Rockenbauch hatte angeboten, zu Gunsten von Kienzle zu verzichten, Schreier konnte sich dazu nicht überwinden. Rockenbauch verkündet nun, dass er sich weiter zur Wahl stellt! Er unterstreicht, dass man den Sitz im Rathaus weder CDU noch SPD überlassen dürfe, wenn es in Stuttgart eine ökologische und soziale Gerechtigkeit geben solle. 

Ob es am Ende reicht sich gegen Nopper und den ebenfalls starken Konkurrenten Schreier durchzusetzten sehen wir am 29.11.20!

source: https://www.facebook.com/hannes.rockenbauch/videos/1799505230202491/

From the category REGIONAL
regional news
loading...