Thursday, November 12, 2020
ic-german

Neuwahlen am 29.11.20 - 5 Kandidaten haben ihre Rücknahme eingereicht!

Neuwahlen am 29.11.20 - 5 Kandidaten haben ihre Rücknahme eingereicht!

Fristgerecht zum 11.11.20 haben 5 der Kandidaten ihre Kandidatur zurück genommen, neue Bewerber gab es nicht!
Die Rücknahme eingereicht haben: Dr. Malte Kaufmann, John Heer, Martin Körner, Sebastian Reutter und Veronika Kienzle.
Wie bereits berichtet hatten Martin Körner bereits am Wahlabend seinen Rückzug bekannt gegeben. AuchVeronika Kienzle konnte sich keine Kandidatur mehr vorstellen.

Die neue Reihenfolge ist somit: 

  1. Marian Schreier
  2. Dr. Frank Nopper (CDU)
  3. Hannes Rockenbauch (parteilos)
  4. Friedhild Miller (FRIDI)
  5. Issam Abdul‐Karim (parteilos)
  6. Marko Völker (parteilos),
  7. Werner Ressdorf (parteilos)
  8. Dr. Ralph Schertlen (parteilos)
  9. Michael Ballweg (parteilos)

 

Die neuen Stimmzettel wurden in Druck gegeben und Mitte der nächsten Woche sollten die Wähler ihre Wahlunterlagen erhalten.

source: https://www.stuttgart.de/service/wahlen/vorstellung-der-ob-kandidaten/vorstellung-der-kandidatinnen-und-kandidaten.php

From the category REGIONAL
regional news
loading...