Dienstag, 22. Dezember 2020
ic-german

Feuerbach: Brotdieb tritt nach Ladendetektiv und flüchtet

Feuerbach: Brotdieb tritt nach Ladendetektiv und flüchtet

Am Montag Abend gegen 17h versuchte ein bisher unbekannter Mann im Edeka in Feuerbach ein abgepackten Brotlaib zu stehlen. 

Dabei wurde er vom Ladendetektiv gesehen und gebeten, mit ins Büro zu kommen. Der Dieb leistete Wiederstand und es kam zu einem Handgemenge. 

Dabei trat er den Detektiv und konnte fliehen. 

Auch wenn es sich bei dem Diebesgut nur um ein Brot für 97 Cent handelt, ist es eine Straftat. Es wird gegen den Mann wegen räuberischen Diebstahl und Körperverletzung ermittelt. 

Laut Zeugenaussagen machte der Mann einen gepflegten Eindruck. 

Der Mittdreißiger hat dunkle Haare, trug außer seiner grünen Jacke noch ein schwarzes Poloshirt, eine blaue Jeanshose und schwarze Schuhe. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778.

Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gewalt-in-stuttgart-zweikampf-mit-ladendieb-um-ein-laib-brot.38de7998-b65f-4432-aeca-348b4cdbd3eb.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...