Saturday, December 19, 2020
german

Geldautomat gesprengt: Helikopter-Fahndung in Feuerbach

Geldautomat gesprengt: Helikopter-Fahndung in Feuerbach

Gestern Nacht kreiste ein Helikopter über Feuerbach und auch per Streifenwagen wurde gefahndet. Zwei Unbekannte hatten in der Mauserstrasse einen Geldautomaten gesprengt und seien in einer dunklen Linousine geflüchetet. Die Täter konnten bis jetzt nicht gefasst werden.

Erbeutet hätten die beiden Männer nach derzeitigen Ermittlungsstand nichts. Der Geldautomat sei allerdings stark beschädigt worden.

Zeugen beschreiben die Täter wie folgt: “Der erste Täter trug demnach einen Kapuzenpullover, eine Trainingshose mit einer seitlichen Aufschrift und helle Schuhe mit dunkler Sohle. Der zweite Täter hat einen Vollbart und trug ebenfalls einen Kapuzenpullover.”

Hinweise bitte an 0711 8990 5778

source: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grosser-polizeieinsatz-in-stuttgart-darum-kreiste-am-spaeten-abend-ein-hubschrauber-ueber-feuerbach.844e2f5b-eb9e-479b-ae72-afe3088723a1.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...