Sunday, December 6, 2020
ic-german

Ex Oberbürgermeister Fritz Kuhn zieht Bilanz!

Ex Oberbürgermeister Fritz Kuhn zieht Bilanz!

„Es war mir eine Ehre, unsere Stadt acht Jahre gestalten zu dürfen“

Nach 8 Jahren als Oberbürgermeister von Stuttgart zieht Fritz Kuhn Bilanz. Dabei zeigt er sich sehr zufrieden.

Auf einer Pressekonferenz teilte Kuhn mit, er hätte "vieles gesät, was in den kommenden Jahren geerntet werden kann“. Seine Amtszeit sei geprägt gewesen von vielen schönen Momenten, die letzten 10 Monate allerdings bestimmt gewesen vom Kampf gegen das Corona Virus.

Besondere Leistungen seien ihm zufolge gewesen, dass die Feinstaubwerte inzwischen in der ganzen Stadt seit drei Jahren eingehalten werden und dem Grundsatzbeschluss zu einer „echten Fahrradstadt“ zu werden!

Auch in der Flüchtlingskrise habe Stuttgart vorbildlich agiert und Tausende Geflüchtete aufgenommen.

Außerdem betonte er, dass Stuttgart kinderfreundlicher geworden sei.

Alles in allem zeigte er sich sehr zufrieden und wünsche seinem Nachfolger ein gutes Gelingen in diesem wichtigen Amt.

source: https://www.stuttgart.de/pressemitteilungen/2020/dezember/ob-kuhn-zieht-bilanz-seiner-amtszeit.php

From the category REGIONAL
regional news
loading...