Monday, December 7, 2020
ic-german

Alkoholfahrt in Feuerbach: 24-jähriger Golffahrer verursacht mehrere Unfälle

Alkoholfahrt in Feuerbach: 24-jähriger Golffahrer verursacht mehrere Unfälle

In der Nacht zum Sonntag verursachte ein alkoholisierter 24-jähriger Golffahrer mehrer Unfälle in Feuerbach. Dabei verursachte er einen Gesamtschaden von rund 50.000 Euro!

Der Mann sei gegen 01:25 Uhr mit seinem VW Golf und zwei Mitfahrern (30j und 37j) die Hohewartstraße in Richtung Stuttgarter Straße runter gefahren und prallte dort gegen einen geparkten Ford Transit.

Er fuhr weiter und fuhr dann Höhe Kreuzung Kapfenburgstraße in einen am Straßenrand abgestellten Fiat Dukato. Der Schaden am Golf war so groß, dass das Auto nicht weiterfahren konnte. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz.

Die Insassen des Autos und er wurden leicht verletzt.

source: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4783122

From the category REGIONAL
regional news
loading...