Friday, January 22, 2021
ic-german

Aufgrund von Covid-19: Altpapier Abfuhr eingeschränkt!

Aufgrund von Covid-19: Altpapier Abfuhr eingeschränkt!

Wie die Stadt Stuttgart mitteilte, seien 11 Mitarbeiter der Abfallwirtschaft an Covid-19 erkrankt oder in Quarantäne. Dadurch könne das Altpapier in der Betriebsstelle Filder nicht wie gewohnt abgeholt werden. 

Da das Infektionsrisiko zu hoch sei, könne man keine anderen Angestellten hinzu ziehen.

Die Abholung sei in folgenden Bezirken ausgesetzt: Asemwald, Birkach, Degerloch, Fasanenhof, Heumaden, Hoffeld, Möhringen, Kaltental, Plieningen, Riedenberg, Rohr, Sillenbuch, Sonnenberg und Vaihingen

Es wird gebeten, das Papier trocken zu lagern und man werde es dann später kostenlos nach und nach abholen. 

source: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/corona-legt-abfallwirtschaft-stuttgart-teilweise-lahm-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...